About Us

Jean-Marc

Jean-Marc Werly und das Team von Firth Furniture wählt seine Lieferanten und Produkte sehr sorgfältig aus. Jean-Marc liebt es Räume zu verschönern und konstant auch die Design-Oase an der Seestrasse noch eindrücklicher und stilvoller zu gestalten. Die Passion für raffinierte Kombinationen und exquisite Wohnkultur lebt Firth Furniture natürlich auch dank seiner Kundschaft und freut sich den hohen Anspruch an Service und Beratungskompetenz immer wieder unter Beweis zu stellen. Er liebt es, sein Fachwissen einzubringen und anzuwenden. Dieses hat er durch jahrelange Entwicklung verschiedener Einrichtungsgegenstände und -kollektionen (z.B. Kissen, Sitzmöbel, Tische) entwickelt. So wurden seine Designobjete über renommierte Design- und Einrichtungshäuser verkauft.

Jean-Marc Werly

Positioning story

Von Design-Objekten zu seiner eigenen Design-Oase

Jeder Raum erzählt eine Geschichte.”

In den Räumen von Firth Furniture erzählt jeder Raum auf seine ganz eigene Weise Geschichten für eine aussergewöhnliche Wohn- und Einrichtungskultur. Geschichten, die all jenen Freude bereiten, die sich zu Hause mit einem luxuriösen Hauch von Exotik, Kunst und stilvoller Natürlichkeit umgeben wollen. Exquisit wohnen heisst, sich seinen persönlichen Lebensraum zu schaffen. Dazu tragen wir gerne mit kompetenter, individueller Beratung und aussergewöhnlich tollen Wohnobjekten und Accessoires bei.

Kommen Sie bei uns im Shop vorbei

FIRTH FURNITURE
Seestrasse 21 - 8702 Zollikon

MONTAG :
geschlossen

DIENSTAG - FREITAG :
10:00 - 18:30

SAMSTAG :
10:00 - 17:00

Seestrasse 21 - 8702 Zollikon

Telefon :
+41 43 499 89 79

Mobil :
+41 79 437 68 67

Email :
info@firth-furniture.ch