Seestrasse 21 - 8702 Zollikon

Firth
Furniture
Das Einrichtungshaus an der Goldküste

Neue Produkte

Sofa Donovan

von

CHF 3,380.00 

Sofa Milano

von

CHF 5,650.00 

Stuhl Cooper White Chenille

von

Richmond Interiors

CHF 460.00 

Esstisch Hampton rund

von

CHF 1,990.00 

Esstisch Hampton 230

von

CHF 2,450.00 

Esstisch la Cantera 240

von

CHF 4,490.00 

mehr sehen

Neue Produkte

Sofa Donovan

von

CHF 3,380.00 

Sofa Milano

von

CHF 5,650.00 

Stuhl Cooper White Chenille

von

Richmond Interiors

CHF 460.00 

Esstisch Hampton rund

von

CHF 1,990.00 

mehr ansehen

Neue Produkte

Sofa Donovan

von

CHF 3,380.00 

Sofa Milano

von

CHF 5,650.00 

Stuhl Cooper White Chenille

von

Richmond Interiors

CHF 460.00 

Mehr sehen

Neue Produkte

Sofa Donovan

von

CHF 3,380.00 

Sofa Milano

von

CHF 5,650.00 

Stuhl Cooper White Chenille

von

Richmond Interiors

CHF 460.00 

Esstisch Hampton rund

von

CHF 1,990.00 

mehr sehen

Herzlich willkommen

schöner wohnen
Ueber uns
The Store

Wer schön wohnen möchte, muss sich wohnlich einrichten. Schöner wohnen
tut man dann, wenn man lieber gerne nachhause kommt, anstatt auszugehen, und wenn man sich auf Gäste freut, die das gemeinsame Zusammensein geniessen.
Schöner wohnen muss nicht teuer sein: Wohnlich einrichten kann man sich mit jedem Budget.

Mehr über uns lesen

Die Design-Oase für individuelles Interior und exquisite Kunstobjekte

Firth Furniture ist die Oase an der Goldküste für das kunstvolle Wohnen und eine stilvolle Inneneinrichtung. Nur wenige Meter von der Stadtgrenze Zürichs entfernt befinden wir uns an der Seestrasse 21 in Zollikon.

über  Jean-Marc Werly

Er liebt es, sein Fachwissen einzubringen und anzuwenden. Dieses hat er durch jahrelange Entwicklung verschiedener Einrichtungsgegenstände und -kollektionen (z.B. Kissen, Sitzmöbel, Tische) entwickelt. So wurden seine Designobjekte über renommierte Design- und Einrichtungshäuser verkauft.

Jeder Raum erzählt eine Geschichte

Exquisit wohnen heisst, sich seinen persönlichen Lebensraum zu schaffen. Dazu tragen wir gerne mit kompetenter, individueller Beratung und aussergewöhnlich tollen Wohnobjekten und Accessoires bei.

a little bit about us

Herzlich willkommen

Wer schön wohnen möchte, muss sich wohnlicheinrichten. Schöner wohnen tut man dann, wenn man lieber gerne nachhause kommt,anstatt auszugehen, und wenn man sich auf Gäste freut, die das gemeinsameZusammensein geniessen. Schön wohnen muss nicht teuer sein:Wohnlich einrichten kann man sich mit jedem Budget.

Lesen Sie mehr über uns

Die Design-Oase für individuelles Interior und exquisite Kunstobjekte

Firth Furniture ist die Oase an der Goldküste für das kunstvolle Wohnen und eine stilvolle Inneneinrichtung. Nur wenige Meter von der Stadtgrenze Zürichs entfernt befinden wir uns an der Seestrasse 21 in Zollikon.

mehr Infos

über  Jean-Marc Werly

Er liebt es, sein Fachwissen einzubringen und anzuwenden. Dieses hat er durch jahrelange Entwicklung verschiedener Einrichtungsgegenstände und -kollektionen (z.B. Kissen, Sitzmöbel, Tische) entwickelt. So wurden seine Designobjete über renommierte Design- und Einrichtungshäuser verkauft.

mehr Infos

Jeder Raum erzählt eine Geschichte

Exquisit wohnen heisst, sich seinen persönlichen Lebensraum zu schaffen. Dazu tragen wir gerne mit kompetenter, individueller Beratung und aussergewöhnlich tollen Wohnobjekten und Accessoires bei.

mehr Infos

DAS
SORTIMENT

Sofas

Sessel & Stühle

Tische

Sitzmöbel

Aufbewahrung

Gartenmöbel

Textil

Lampen

Kunst

Accessoires

Neugierig auf die neusten Angebote?

Dann registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

25

%

close [x]